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Chatbot-Technologien im Vertrieb
Chatbots werden immer häufiger als Mittel eingesetzt, um Kundenservice und Vertrieb zu verbessern. Sie sind in der Lage, Kunden rund um...


Effektive Kommunikation im Vertrieb und Marketing: Leere Floskeln in greifbare Kundennutzen umwandeln
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Technologie im Vertrieb – drei Perspektiven
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Die Geheimwaffe erfolgreicher B2B-Verkäufer: Buying Center Mastery
Der B2B-Vertrieb wird immer schwieriger. Verkäufer stehen vor der Herausforderung, die Einkaufsprozesse ihrer potenziellen Kunden zu...


KI im Vertrieb: Was kann KI besser und was kann der Mensch besser?
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Es gibt kaum noch ein Unternehmen, das nicht auf der Suche nach Mitarbeitern ist. Während noch bis vor kurzem die Rede vom...


Social Marketing vs. Social Selling: wo sind die Unterschiede?
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Ein paar Fakten und Statistiken, die nicht jeder über LinkedIn kennt. Testen Sie Ihr eigenes Wissen. Überlegen Sie kurz, befor Sie die...


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Sales Stats Series Laut Gartner geben 89 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass sie sich von ihrer Arbeit "ausgebrannt" fühlen. Die Ursachen...


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Außendienst - wie relevant ist er noch?
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Der verkehrte Weg der digitalen Transformation im Vertrieb
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