Wissence Logo

KRAFTVOLLE

COACHING

IMPULSE

für Weiterentwicklung im Vertriebs-

und Vertriebsführungsbereich

Obwohl Coaching durchaus ein wirksames Werkzeug ist, um Leistungsschwächen zu verbessern, ist es keine Maßnahme zur Leistungskorrektur, sondern ein wirksames Instrument zur Erkennung und Entfaltung der eigenen Potenziale und beruflichen oder persönlichen Weiterentwicklung.

Ein effektiver Coach kann der wichtigste Faktor für den Erfolg im Vertrieb sein - ob als für ein einzelnes Individuum oder die gesamte Organisation.

 

Wirksames Coaching hilft, die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen, wodurch Verhaltensänderung möglich wird. 

COACHING 

IST KEINE LEISTUNGSKORREKTUR, 

SONDERN WEITERENTWICKLUNG.

VERTRIEBSCOACHING 

für  hohe 

VERTRIEBSLEISTUNGEN- individuell und im Team.

Individuelles Vertriebscoaching

Vertriebsführungscoaching

Vertriebsteamcoaching

Marketing & Vertrieb Coaching

Transformationscoaching

Strategie-& Umsetzungscoaching

Positionierungscoaching

ZUGRIFF AUF UNERKANNTE POTENZIALE UND UNTERSTÜTZUNG

AUF DEM WEG ZU SPITZENLEISTUNGEN 

IN DER VERTRIEBSFÜHRUNG, 

IM VERTRIEBSJOB UND

ALS VERTRIEBSTEAM

+53 %

Produktivität

+48% 

Qualität

+39%

Kundenservice

+16,7%

Umsatzwachstum

UNTERNEHMEN, die COACHING einsetzen konnten ERREICHEN:

Die Coaching Sitzungen haben mir die Augen buchstäblich geöffnet. Es hat sich angefühlt, als ob sich ein langjähriger Schleier vor den Augen gelöst hat und ich konnte endlich die Lösung sehen.

Michael Weiß

Quotation mark

Die wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit Frau Rainsberger hat mich als Coach natürlich sofort begeistert.

Iris Styrer, Mental Coach

Quotation mark

WISSENCE Coaching ist sehr professionell und lösungsorientiert. Ich konnte neue Perspektiven durch die intensive Arbeit gewinnen. Ich wünschte, ich hätte mich früher dazu entschieden. Sehr zu empfehlen!

Andreas Wallner