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In einer digitalen Welt muss der Vertrieb anders denken und agieren. Konventionelle Ansätze funktionieren einfach nicht mehr.

WISSENCE Trainings bauen nicht nur die notwendigen Kompetenzen auf, sondern fördern das Umdenken und die Anpassung an die Anforderungen und die Erwartungen moderner Kunden. Das Kundenverhalten steht im Fokus:

  • wie sie entscheiden, welche Kriterien sind ihnen wichtig,

  • welche Wege sie gehen, wo informieren sie sich,

  • wie wollen sie adressiert werden, welche Präferenzen haben sie.

 

Es werden nicht nur Methoden und Techniken vermittelt, sondern viel mehr liegt der Fokus auf den Aufbau des Verständnisses über die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kunden in einer digitalen Welt.​

STATE-OF-THE ART

TRAININGS FÜR

STATE-OF-THE ART VERTRIEB.

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9 von 10 Teilnehmer bewerten die WISSENCE Trainings mit einer "1" Gesamtnote.

97% der Teilnehmer würden WISSENCE Trainings "auf jeden Fall weiter empfehlen".

Die Teilnehmer empfinden die vermittelten Inhalte als" wachrüttelnd und augenöffnend".

Trainings in Präsenz - öffentliche Termine