
UPDATE NEUKUNDENGEWINNUNG
wie man im digitalen Raum - und nicht nur - mehr Neukunden findet und gewinnt
ERFAHREN SIE, WIE
NEUKUNDENGEWINNUNG HEUTE GEHT
Haben Sie Schwierigkeiten, Neukunden zu gewinnen?
Graust es Ihnen vor der Kaltakquise?
Stoßen Sie immer wieder auf Ablehnung?
Dann ist es Zeit, sich Methoden der zeitgemäßen Neukundengewinnung anzueignen. Erfahren Sie in diesem Training,
wie Sie sich Zugang zu mehr Kunden nicht trotz, sondern wegen der Digitalisierung verschaffen und wie Sie sie schnell für sich gewinnen.
Durch die Teilnahme erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote und gewinnen wieder Spaß an der Neukundenakquisition.
LERNEN SIE,
IN DIGITALEN ZEITEN, MEHR, SCHNELLER
UND BESSER NEUKUNDEN ZU GEWINNEN.
Neukundengewinnung braucht heute, mehr denn je, Strategie und Voraussicht. Wir haben mit einem informierten und beschäftigten Kunden zu tun, der keine Zeit und Lust auf unqualifizierte Akquise-Versuche hat. Das bringt manch einen Verkäufer ins Verzweifeln.
Das muss Ihnen nicht passieren. Die Digitalisierung eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten, Kunden schneller und professioneller zu akquirieren.
In diesem Training lernen Sie, Ihren Ansatz der Kundengewinnung zu überdenken und an die Anforderungen der modernen Geschäftswelt auszurichten. Sie erlernen neue Strategien und Taktiken und alles, was Sie für eine erfolgreiche Neukunden-Akquise in digitalen Zeiten brauchen.
Sie bekommen die perfekte Mischung aus Wissen, Strategien, Techniken, Methoden und Tools, die es Ihnen ermöglicht, in Ihrer Vertriebsrolle noch wirksamer und erfolgreicher zu sein.
TRAININGSMODULE
KUNDE HEUTE
Der neue B2B Kunde
Erwartungen & Verhalten
Kommunikationswege
NEUKUNDEN
GEWINNUNG
Zeitgemäße Akquise
Lead Generierung
Erfolgsfaktoren Akquise
AKQUISE-GESPRÄCH
Aufbau und Struktur
Der richtige Einstieg
Kontaktstrategie
AKQUISETOOLS
Akquise Technologie
Social-Selling
Moderne Telefonakquise
AKQUISE-PLANUNG
Kundengewinnung-System
Akquise-Intensität
Erfolgsbemessung




WER SOLL AM TRAINING TEILNEHMEN:
-
Außendienstmitarbeiter
-
Vertriebsmitarbeiter
-
"Neulinge" im Vertrieb
-
Vertriebsinnendienst
-
Kundenbetreuer
-
Account Manager
-
Sales Manager
-
Regionale Verkaufsleiter
-
Führungskräfte im Vertrieb
NACH ABSCHLUSS DES TRAININGS WERDEN SIE:
-
zeitgemäße Neukundengewinnung verstehen
-
professionelle Akquise-Gespräche führen
-
die Erwartungen des modernen Kunden kennen
-
digitale Akquise-Werkzeuge einsetzen
-
den Wert der Akquise-Planung kennen
-
do's and dont's in der Kundengewinnung kennen
-
Ihre telefonische Akquise perfektionieren
-
mehr und schneller neue Kunden gewinnen
-
Ihre Erfolgsquote maßgeblich steigern
DAS TRAINING FÖRDERT INSBESONDERE:
-
systematische Neukundengewinnung
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verbesserte Akquise-Gesprächsführung
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die Perfektionierung des Elevator-Pitches
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Einsatz von zeitgemäßen Akquise-Werkzeugen
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professionelle Akquise
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die strategische Akquise-Planung
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wirksame Lead-Gewinnung und -Qualifizierung
-
die richtige Einstellung zur Neukundengewinnung
-
Steigerung der Erfolgsquote
STATE-OF-THE-ART TRAININGS FÜR
STATE-OF-THE-ART VERTRIEB
WISSENCE Trainings basieren auf der wirksamen WMW-Formula © und unterscheiden sich wesentlich von den typischen Führungsseminaren und Verkaufsschulungen, die Sie schon kennen.
Um Sie auf den aktuellen Stand der "Vertriebstechnik" zu bringen arbeitet WISSENCE selbst auf dem letzten Stand der Technik und des Wissens.
WISSENCE verschwendet Ihr Geld und Ihre Zeit nicht.
Sie bekommen:
-
Hochaktuelle Inhalte statt durchgekautem, längst bekanntem Stoff
-
Fakten und Statistiken statt individuellen Meinungen
-
Wirksame Methoden und Techniken statt gängigen Motivation-Bemühungen
-
Moderne Tools und Werkzeuge statt Ratschläge
-
Professionelle Handouts und Dokumentation statt Kopien von Buchseiten
-
Erkenntnisse und Forschungsergebnisse der Verhaltensökonomie statt Vermutungen
Im Training wird gearbeitet mit:
-
moderner Technologie statt nur mit Flipcharts und Pinnwänden
-
Videos statt nur mit Texten und mündlichen Aussagen
-
Interaktiven technologischen Tools statt nur mit klassischen Publikum-Fragen
-
aktuellsten Übungskonzepten und Methoden aus USA statt mit typischen Teambuilding-Übungen
WISSENCE ist ISO 17024 zertifiziert.
IHR PLUS

COACHING
GUTSCHEIN
WISSENCE
ZERTIFIKAT
TOOLS &
NACHBETREUUNG
RESSOURCEN-
DOWNLOAD
Für jeden etwas dabei: selten so viele Werkzeuge aus einer Schulung mitgenommen, die zeitnah eingesetzt wurden. Und das mit Erfolg!
Andreas Meyer
Key Account Manager
Training hat sehr viel Spaß gemacht. Empfehle es jedem. Es hilft auf jeden Fall, besser zu werden. Einfach Top!
Michal Gornicki
Merchandiser Retail
Das Training war klar strukturiert, sehr kurzweilig und motivierend, weiter an sich selbst zu arbeiten!
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Manfred Dobler
Vertriebsleitung OEM
PREISOPTIONEN
ACHTUNG: Limitierte Plätze
EARLY BIRD
1650 € exkl. USt
+20% USt = 1980 € gesamt
Bei Buchung
bis spätestens 8 Wochen vor dem Termin
REGULAR
1850 € Exkl. USt.
+20% USt = 2220 € gesamt
Bei Buchung
innerhalb 7 Wochen vor dem Termin
LATE BIRD
2100 € Exkl. USt.
+20% USt = 2520 € gesamt
Bei Buchung
in der Woche vor dem Termin

9 von 10 Teilnehmer bewerten die WISSENCE Trainings mit einer
"1" Gesamtnote.
97% der Teilnehmer würden WISSENCE Trainings "auf jeden Fall weiter empfehlen".
100% der befragten empfanden die vermittelten Inhalte als lehrreich und sehr interessant.
FAQ TRAINING
WIE KANN ICH MICH ZUM TRAINING ANMELDEN?
Sie können ein Ticket hier auf der Website direkt beziehen und es mittels Sofort-Überweisung, Paypal oder Kreditkartenzahlung sofort bezahlen. Anschließend bekommen Sie die Rechnung zugeschickt.
Alternativ können Sie einen Kostenvoranschlag bzw. eine Rechnung für eine Überweisung beantragen.
Ihr Platz ist mit dem Eingang der Zahlung sicher.
WIE LANGE DAUERT EIN TRAINING
UND WO FINDET ES STATT?
Das Training dauert 2 Tage, von 09:00 bis 18:00.
Pausenverpflegung und Mittagessen sind inkludiert.
Den Veranstaltungsort und den genauen Termin erfahren Sie bei der Anmeldung.
WELCHE MATERIALIEN BEKOMMEN DIE TEILNEHMER?
Alle Teilnehmer bekommen eine Mappe mit Arbeitsmaterialien, Informationen, Formularen und Werkzeugen.
Weitere Materialien, wie Videos, reproduzierbare und anpassungsfähige Formulare und Tools werden situationsbedingt im Anschluss an das Training zur Verfügung gestellt.
Sie können bis zwei Wochen vor dem Termin Ihre Teilnahme stornieren. Danach wird, auch im Krankheitsfall, die gesamte Gebühr fällig. Alternativ können Sie gerne einen Ersatzteilnehmer / eine Ersatzteilnehmerin schicken.
WAS PASSIERT, WENN ICH AM GEBUCHTEN TRAINING NICHT TEILNEHMEN KANN?
FINDET DAS TRAINING SICHER STATT?
Wir bemühen uns, eine realistische Zahl von Terminen zur Verfügung zu stellen. Jedoch können wir eine Absage des Termins wegen Krankheit des Trainers oder geringer Teilnehmerzahl nie ausschließen. In Falle einer Absage werden alle Zahlungen unverzüglich zurückerstattet.
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Ticket auf den nächsten offenen Termin zu verlegen.
WAS UNTERSCHEIDET WISSENCE TRAINING VON ANDEREN ANBIETER?
WISSENCE Trainings verschwenden Ihre Zeit und Geld nicht. Sie basieren auf der wirksamen WMW-Formula © und unterscheiden sich wesentlich von den typischen Führungsseminaren und Verkaufsschulungen, die Sie schon kennen.Sie werden nach den letztgültigen Maßstäben trainiert, in ISO 17024 zertifizierter Qualität. Wir arbeiten nicht mit "altbackenen, längst bekannten oder nicht mehr zeitgemäßen" Themen, sondern setzen uns das Ziel, state-of-the-art Vertriebswissen zu vermitteln.