Do., 25. März
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WEBINAR | Moderne Kunden und ihr Verhalten
Wie sich die Bedürfnisse und die Erwartungen unserer Kunden verändern
Zeit & Ort
25. März 2021, 09:15 – 09:45 MEZ
Webinar
Über die Veranstaltung
Darf ich vorstellen: Ihr neuer Kunde!
Wir haben heute mit einer neuen Spezies von Kunden zu tun, die neue Verhaltensweisen und Erwartungen aufweisen. Digitalisierung hat dazu geführt, dass unsere Kunden sich stark verändern, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Dies bestätigen inzwischen mehrere Studien: Die Entscheidungsgrundlagen, -wege, und -kriterien verändern sich radikal.
Das Virus hat das nur noch "verschlimmert"
Die Pandemie hat diese Entwicklungen noch weiter verstärkt und das "digitale" Verhalten und die "digitalen" Erwartungen der Kunden intensiviert. Auch hier zeigen Studien auf, dass diese Veränderungen nachhaltig bleiben und so müssen sich die Vertriebsorganisationen diesen neuen Herausforderungen spätestens jetzt stellen.
Wie Sie darauf reagieren können
Erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar welche Eigenschaften dieser neue Kunde besitzt, was er von den Anbietern erwartet, wie sich sein Beschaffungsprozess verändert und wie der Vertrieb darauf reagieren kann.
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REFERENTIN:
Mag. Lic. Livia Rainsberger