WEBINAR Kundengewinnung in digitalen Zeiten
Do., 24. Okt.
|Online Event
neue Ansätze, Strategien, Tools und Technologien die die Neukundengewinnung einfacher als je zuvor machen
Zeit & Ort
24. Okt. 2019, 09:15 – 9:45
Online Event
Über die Veranstaltung
Sie sind beschäftigt. Sie haben keine Zeit.
Aber das ist keine Entschuldigung dafür, dass Sie im heutigen Zeitalter Ihren Ansatz der Kundengewinnung nicht überdenken. Was vor 20 Jahren noch funktionierte - Visitenkarten verteilen, Messen besuchen, Plakate aufstellen - wird heute nicht mehr unbedingt so wirksam sein, wie früher.
Kunden sind zunehmend technologisch versierter und chatten lieber in den sozialen Medien als Netzwerkveranstaltungen zu besuchen. So wie Sie, haben Sie auch keine Zeit. Sie wollen nicht mit Verkäufern interagieren, bis sie selbst nicht der Meinung sind, dass es ihnen etwas bringt. Sie recherchieren über Sie, scannen Webseiten und soziale Netzwerke, um herauszufinden, wer Sie sind und worum es bei Ihnen geht.
Um diesen neuen Kunden zu erreichen, müssen Sie den eigenen Kundengewinnungsansatz überdenken. Und hier kommt uns die Digitalisierung zu Hilfe. Die moderne Welt eröffnet uns, bis vor kurzem noch ungeahnte Möglichkeiten, neue Kunden mit wenig Kosten und in kürzester Zeit zu gewinnen. Und es heißt nicht, dass die traditionellen Akquise-Methoden ausgedient haben. Sie haben durchaus noch ihre Berechtigung und auch sie können heutzutage technologisch gut unterstützt werden.
Welche Technologien, Tools und neue -digitale- Ansätze der Kundengewinnung Ihnen heutzutage zur Verfügung stehen, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.
INHALTE:
- Welche Erwartungen hat der moderne Kunde und wie man ihn erreicht
- Ansätze und Strategien der Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
- Traditionelle Ansätze versus digitale Strategien: Vor- und Nachteile
- Technologien und Tools, die die Kundengewinnung unterstützen
REFERENTIN:
Mag. Lic. Livia Rainsberger
Melden Sie sich jetzt – schnell und unkompliziert - an. Passt der Termin nicht? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem an und Sie bekommen die Webinar-Aufzeichnung im Anschluss zugeschickt.