top of page

WEBINAR | Kaufverhalten während und nach der Krise

Do., 10. Sep.

|

Online Event

wie die Krise das Verhalten Ihrer Kunden nachhaltig verändert

Anmeldung ist geschlossen
Andere Events ansehen
WEBINAR | Kaufverhalten während und nach der Krise
WEBINAR | Kaufverhalten während und nach der Krise

Zeit & Ort

10. Sep. 2020, 14:15 – 14:45

Online Event

Über die Veranstaltung

COVID-19 hat das Kaufverhalten neu definiert

Das Verhalten der Kunden wurde durch die Krise stark beeinflusst: sowohl im B2C als auch im B2B Bereich. Die Menschen leben anders, kaufen anders und haben ihre Entscheidungsgrundlagen verändert. 

Neue Entscheidungsgrundlagen, digitale Kommunikationswege und Lieferantenwechsel

Studien zeigen, dass die Krise neue Trends im Kundenverhalten ausgelöst hat und dass die Pandemie grundlegende Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen genommen hat. Konsumenten verlieren die Loyalität gegenüber ihren Liebliengsmarken und B2B Entscheider planen bewusst einen Lieferantenwechsel. 

Die neue Normalität im Vertrieb

Diese Veränderungen werden zum Teil auch nach der Krise anhalten und sich zu einer neuen Normalität entwickeln. Demzufolge müssen Vertriebsorganisationen ihre Ansätze an die neuen Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden anpassen.

Das Wichtigste für Sie zusammengefasst

Erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar, wie die Krise den Vertrieb verändert und welche Trends dadurch entstanden sind. Sie bekommen Einsichten aus aktuellen Studien und Einblicke in das veränderte Kundenverhalten, sowie aktuelle und zukünftige Entwicklungen im Vertriebsbereich.

Jetzt anmelden

Melden Sie sich jetzt – schnell und unkompliziert - an. Passt der Termin nicht? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem an und Sie bekommen die Webinar-Aufzeichnung im Anschluss zugeschickt.

REFERENTIN:

Mag. Lic. Livia Rainsberger

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page