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WEBINAR | B2B-Vertrieb: Positionierung im neuen Beschaffungsprozess der Kunden

Di., 24. Mai

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Online Event

Wie sich Vertriebsorganisationen im Beschaffungsprozess ihrer Kunden neu positionieren (müssen)

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Zeit & Ort

24. Mai 2022, 13:15 – 13:45

Online Event

Über die Veranstaltung

Der Entscheidungsprozess des modernen B2B-Kunden ist viel komplexer als zu den Zeiten vor der digitalen Welt. 

Er ist nicht linear, lässt sich schwer vorhersagen, erfordert mehr unterschiedliche Aktivitäten und involviert mehr Personen, was dazu führt, dass sich Beschaffungsprozesse in B2B-Unternehmen massiv verändern. 

Das beängstigende dabei: Er findet zunehmend unabhängig vom Vertrieb statt

Kunden werden in ihren Entscheidungen autonomer, gehen eigene Wege und erachten es für nicht notwendig, den Vertrieb und die Anbieter zu involvieren. 

Wie kann sich der Vertrieb unter diesen neuen Umständen Zugang zum Entscheidungsprozess des Kunden verschaffen, um auf diesen Einfluss nehmen zu können? 

Die Antwort auf diese Kernfrage erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar.

INHALTE: 

· Wie hat sich der Beschaffungsprozess der Kunden verändert?

· Wie kann sich der Vertrieb im neuen Beschaffungsprozess des Kunden positionieren?

· Wie sieht ein zeitgemäßer und wirksamer Vertriebsprozess aus?

· Wie verändern sich die Tätigkeiten Vertrieb und wie sehen zeitgemäße Vertriebsansätze aus, um moderne Kunden zu gewinnen?

REFERENTIN: 

Mag. Lic. Livia Rainsberger   

Melden Sie sich jetzt an, schnell und unkompliziert. 

Passt der Termin nicht? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem an und Sie bekommen die Webinar-Aufzeichnung im Anschluss zugeschickt. 

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