Was WISSENCE Kunden sagen...

ZU 100% RELEVANT

Berater zu beraten ist eine Königsdisziplin. Livia meistert sie mit viel Knowhow und Einfühlungsvermögen.

 

Ihre Impulse sind zu 100% relevant und rufen nach konsequenter Umsetzung. Das macht nicht nur Arbeit, sondern auch viel Freude!

Karin Reiter

Geschäftsführung

Leadershift Consulting GmbH

Karin Reiter.jpg

Kompetente Beratung und Wissensvermittlung. Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

 

Durch WISSENCE sind wir auf dem richtigen Weg damit wir Profis im digitalen Vertrieb werden.

Wolfgang Kaiblinger

Geschäftsführer

Rittmeyer Ges.m.b.H.

Rittmeyer.png

Die Arbeit mit Frau Rainsberger hat es uns ermöglicht, unser Geschäft mit anderen Augen zu betrachten und uns dadurch weitergebracht.

 

Sie achtet immer darauf, dass wir konkrete Ergebnisse herausholen und nicht im Abstrakten bleiben.

 

Da waren die bisherigen Consultants deutlich schlechter …

Thomas Vartiainen

Sales Manager Avaluxe International GmbH

M.Mascherbauer_schwarz.jpg

Ich schätze die konsequente und höchst professionelle Arbeitsweise von Frau Rainsberger in der KI-Vertriebs- und Marketingwelt gepaart mit Ihrem Gefühl für Prozesse und Menschen.

 

Die vereinbarten Dinge werden rasch, verlässlich umgesetzt und alles immer klar strukturiert mit dem Fokus auf das festgelegte Marktziel!

Michael Mascherbauer, Geschäftsführer

Imovate

RASCHE 

UMSETZUNG

FOKUS AUF 

DAS ZIEL

SCHNELLE

UND

UMSETZBARE

ERGEBNISSE

Ja, es kochen alle nur mit Wasser, aber Fr. Mag. Rainsberger sicher mit einem Druckkochtopf.

 

Ich hätte es nie für möglich gehalten, in welch kurzer Zeit so tolle Ergebnisse erzielt werden können, die für mein Unternehmen äußerst wertvoll und vor allem auch umsetzbar sind.

 

Die gemeinsame Zusammenarbeit hat mein Unternehmen und mich in kürzeste Zeit deutlicher weitergebracht, als die Arbeit mit anderen Unternehmensberatern über viele Jahre.

Jürgen Sponer, MBA,

Geschäftsführer

EKV GmbH

Jürgen_edited_edited.jpg

Frau Rainsberger hat meine ganze Perspektive verändert wie ich mich, meine Produkte und Kunden sah. Sie half mir den Kundennutzen für meine Kunden klar zu verstehen.

 

Damit hat sie mit mir präzise ein Konzept erarbeitet um meine Kunden zu erreichen und klar meinen Kundennutzen festzulegen. Sie war stets motiviert und mit Begeisterung bei der Arbeit, was mich auch sehr motivierte am Vertriebskonzept zu arbeiten.

Ivana Steiner, Designer

"Kurzweilig und mit vielen Inspirationen ausgeführt –

 

so macht der Blick auf das eigene Vertriebsleben nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!"

Karsten Hinners

Vertriebsleitung

Quad GmbH

Das Training war klar strukturiert, sehr kurzweilig und motivierend, weiter an sich selbst zu arbeiten! 
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Manfred Dobler      
Vertriebsleitung OEM

Quad GmbH

CPmit Logo.jpg

Livia hat uns in einem Workshop den Kopf gründlich gewaschen. Und das hatten wir auch bitter nötig. 

 

Ihr strukturiertes Vorgehen, ihre klare Fragen - die manchmal auch weh tun können, und ihre klare Antworten kennzeichnen sie aus. Aber nur so klappt es wenn man sich mit ihr auf das Abenteuer „Digitale Vertriebsausrichtung“ einlässt.

 

Wir haben uns darauf eingelassen – und das war gut so.

Christos Pernagidis, Geschäftsführer Avaluxe International GmbH

KLARE

FRAGEN

KLARE ANTWORTEN

PRAXISNAH

LÖSUNGS

ORIENTIERT

Frau Rainsberger hat uns bereits im ersten von insgesamt 5 Workshops die Augen für den zeitgemäßen Vertrieb geöffnet.

 

Im Gegensatz zu anderen Vertriebstrainern weiß sie aufgrund ihrer Erfahrung als Vertriebsleiterin wirklich worauf es in der Praxis ankommt.

 

Wir konnten in den Workshops sehr praxisnah arbeiten und konkrete Handlungen ableiten, welche relativ rasch umsetzbar sind.

Mathias Schubert, MSc, Operations Manager, SCHUBERT STONE GmbH

M.Schub.jpg

Und das Beste daran ist, dass die  erarbeiteten Lösungsansätze von uns selbst kamen, nachdem Frau Rainsberger uns gezielte Fragen und Aufgaben gestellt hat.

 

Wir haben nun das gesamte Unternehmen durchleuchtet, Schwachstellen sowie ungenutzte Potenziale ausfindig gemacht, um das Unternehmen auf den nächsten Level zu bringen.

 

Wir können allen Unternehmern, die den Vertrieb im digitalen Zeitalter meistern wollen, Frau Rainberger wärmstens empfehlen."

Mathias Schubert, MSc, Operations Manager, SCHUBERT STONE GmbH

Aufregend, es werden einem viele Dinge bewusst, welche ansonsten im Verborgenen bleiben.

Christoph Haupt

Huawei

2000px-Huawei-Logo.svg.png

Training hat sehr viel Spaß gemacht. Empfehle es jedem. Es hilft auf jeden Fall besser zu werden, Einfach Top!

Michael Gornicki

Huawei

Ich bin auf Frau Rainsberger durch einen ihrer Vorträge zum Thema Digitaler Vertrieb aufmerksam geworden.

 

Wir bei HAKOM Time Series sind analytisch und datengetrieben. Livia bringt fundierte Fakten und Hintergrundinformationen, schafft es aber gleichzeitig, unterhaltsam auch auf die emotionalen Aspekte einzugehen.

 

Nach wenigen Workshops hatten wir klare Ziele und einen Fahrplan für den sukzessiven Aufbau unseres eigenen Digitalen Vertriebs. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat rasch messbare Erfolge gebracht. …

 

und Spaß macht die Zusammenarbeit auch.

DI Stefan Komornyik, Managing Partner

HAKOM Time Series GmbH

FUNDIERTE

FAKTEN

MESSBARE

ERFOLGE

Wir durften Frau Mag. Livia Rainsberger in einem online Training der WKO zum Thema Digitale Kundengewinnung kennenlernen.

Ihr professioneller Vortrag hat uns sehr beeindruckt, daher sind wir aktiv auf sie zugegangen. In einem ausführlichen Webmeeting haben wir unsere Anliegen dargestellt.

Durch die schnelle Auffassungsgabe und Erkennen unserer Wünsche, hat Frau Mag. Rainsberger einen Workshop vorgeschlagen und diesen perfekt auf unsere Bedürfnisse gestaltet.

Wir haben mittlerweile Vieles umgesetzt und sehen nachhaltigen und positiven Resultaten entgegen.

Durch die klare und vertriebsorientierte Sicht ist Frau Rainsberger eine Beraterin für uns geworden, die wir nicht nur empfehlen, sondern auch selbst weiterhin konsultieren:

Catharina P. Eschlböck
Geschäftsleitung 

ESCAT  Dokumentenmanagement GmbH

escat_logo_quer_ohne-claim_ka-01.png

KALRE SICHT

WACH RÜTTELND

OUT OF THE BOX

Die Workshops haben mich massiv angeregt, Vertriebs- und & Strategieprozesse "out of the box" neu zu denken. 

Alteingesessene, vertaubte Denkweisen kamen gut und klar an die Oberfläche. 

Viele neue, sinnvolle Methoden und Werkzeuge wurden in Workshops praktisch angewendet.

Stefan Schafferhofer

Director Business Division Wind Energy

ELIN Motoren GmbH

Der Workshop ist ein "wach rütteln" für jeden Vertriebsmitarbeiter. Man glaubt, das Richtige zu tun, wird jedoch eines besseren belehrt.

Jeder Vertriebsmitarbeiter, der einen offenen Zugang zu neuen Perspektiven im Vertrieb sucht sollte diesen Workshop besuchen. 

Frau Rainsberger überzeugt durch jahrelange Erfahrung im Vertrieb und ergänzt ihre Behauptungen durch wissenschaftliche Literatur.

Günther Maier

Sales Manager

ELIN Motoren GmbH

MACHEN SIE IHRE EIGENE ERFAHRUNG.

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.

_E8A8653.jpg