Thu, Mar 25 | Webinar

WEBINAR | Moderne Kunden und ihr Verhalten

Wie sich die Bedürfnisse und die Erwartungen unserer Kunden verändern

Zeit & Ort

Mar 25, 9:15 AM – 9:45 AM GMT+1
Webinar

Beschreibung

Darf ich vorstellen: Ihr neuer Kunde!

Wir haben heute mit einer neuen Spezies von Kunden zu tun, die neue Verhaltensweisen und Erwartungen aufweisen. Digitalisierung hat dazu geführt, dass unsere Kunden sich stark verändern, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Dies bestätigen inzwischen mehrere Studien: Die Entscheidungsgrundlagen, -wege, und -kriterien verändern sich radikal.

 

Das Virus hat das nur noch "verschlimmert"

Die Pandemie hat diese Entwicklungen noch weiter verstärkt und das "digitale" Verhalten und die "digitalen" Erwartungen der Kunden intensiviert. Auch hier zeigen Studien auf, dass diese Veränderungen nachhaltig bleiben und so müssen sich die Vertriebsorganisationen diesen neuen Herausforderungen spätestens jetzt stellen.

Wie Sie darauf reagieren können

Erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar welche Eigenschaften dieser neue Kunde besitzt, was er von den Anbietern erwartet, wie sich sein Beschaffungsprozess verändert und wie der Vertrieb darauf reagieren kann.

Melden Sie sich jetzt an – schnell und unkompliziert. 

Passt der Termin nicht? Kein Problem! 

Melden Sie sich trotzdem an und Sie bekommen die Webinar-Aufzeichnung im Anschluss zugeschickt. 

REFERENTIN: 

Mag. Lic. Livia Rainsberger 

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